01 Business  02 Stills  03 People  04 People Portrait2  05 Baby Kids Familiy  06 Skin  07 Art of Raven  08 Dirty Wedding

Profil

3495868 Wolf Profil 013575943 Wolf Profil 02

Auch das muss sein - der kleine Einblick in „meine Arbeitsleben.“
Geboren – vor langer Zeit (im Frankenland) aufgewachsen im POTT (mitten drin)

Begonnen hat alles mit einer Lehre als Dekorateur – war dann viele Jahre Stylist / später Fotograf im Fotostudio von Karstadt in Essen.

Es folgte der Sprung in die Selbstständigkeit – mit eigenem Studio.

Die Kaiserberg Studios.
Mittlerweile ca. 500 qm groß, bestehend aus getrennten Aufnahmeräumen und einem riesigen Fundus mit ca. 20.000 Requisiten und Accessoires. (in echt)

Styling + Fotografie – 2 Dinge die sich unglaublich gut ergänzen und zu einem Ganzen fügen!

Ich fotografiere mit Leidenschaft (was sicher viele behaupten) doch wenn ihr meine Bilder seht,
dann versteht ihr sicher was ich meine.
In arbeite viel für Werbeagenturen aber auch gerne für Leute wie Du und ich.
Ich habe nicht nur eine Handschrift – ich schreibe DIE Geschichte (in Bildern) die ihr euch wünscht – die zu Euch passt. Ich bin mittendrin – oder außen vor.
Ich dokumentiere Abläufe oder inszeniere Szenen wie aus einem Film. (Dabei macht sich dann oft der eigene Fundus mit Requisiten bezahlt.)

Ihr bezahlt mich für meine Kreativität – und erspart euch so die teuren Abzügen im Nachhinein.

Es gibt alle Bilder auf DVD – ohne Wasserzeichen und hochauflösend. Ihr werdet glücklich und zufrieden sein.
Und oft sieht man sich wieder – und wieder - und wieder. (Die Familie wächst ran.)

Mehr zu schreiben ist nicht mein Ding – ihr seid jetzt überzeugt, dass wir zusammen passen –  oder müsst leider weiter suchen.

In diesem Sinn: ... bis die Tage !


Der Wolf  (Müller-Funke)

oben
unten